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Meine erste Ape
(Anreise, Versicherung, schrauben und mehr)


Die Anreise

Liebe auf den zweiten Blick

Die Versicherung
macht mich wahnsinnig


Dann will ich mal losschrauben

schrauben, die zweite

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...dann will ich mal losschrauben,
schrauben, die erste

Starterzug
Luftansaugstutzen
Reifenwechsel
Luftfilter
Benzinhahn
Bremsschlauch vorn
Warmluftmanschette
Bremsleitung entlüften

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Erst mal der
Starterzug

Starterhebel2-4 Starterzug alt1-4


Alter raus, neuer rein. ruckzuck




Reifenwechsel
Reifen alt1-4
Reserverad1-4

Wollt' ich ja erst selbst machen, aber warum?
Nö, da geh ich zu den Fachleuten. Sollen die sich damit rummquälen.
Jungs, muß da nicht der Schlauch rein? Nö, dat geit auch so!!! Dauer für drei Reifen: 45 Minuten. Ha,ha.
Reserverad habe ich dann selbst gemacht. Ohne Ab-und Aufziehvorrich-
tung
Hab auch nicht länger gebraucht.
Dauer 15 Minuten.


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Benzinhahn
Benzinhahn3-4 Benzinhahn alt2-4 Benzinhahn1-4

Wurde wohl mal arg überdreht.
Läßt sich nicht schließen und leckt.
Leck ist gestopft.
Schlauch noch neu ?


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Warmluft-
manschette
Motor3-1 Heizungsmanschette alt2-4 Motor7-4

Da ist nicht mehr viel von übrieg geblieben.
Und da wir gerade Winter haben, . . .
Sieht doch gleich ganz anders aus.
Hier schon mit neuer Motorabdeckung


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Luftansaug-
Stutzen

Luftschlauch alt1-4 Motor2-1 Luftschlauch Vergaser1-4

Dat war ja man 'n steifen Hund Erst mal notdürftig gepflickt. so ist's besser


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Luftfilter
Luftfilter1-4 Luftfilter3-4 Luftfilter4-4

vielleicht ganz sinnvoll den mal zu reinigen


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Bremsschlauch
vorn
Bremsschlauch4-1-1 Bremsschlauch 5-1-4 Bremsschlauch3-1-1 Bremsschlauch7-1-1

Oha, das wird aber auch Zeit


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Bremsleitung
entlüften
Bremsschlauch6-1-1 Bremse1-1


Doch wie jetzt entlüften ? Aaah, mit einem Kantholz. Also erst mal einen transparenten Schlauch auf den Entlüftungsnippel gesteckt, Bremsflüssigkeit auffüllen und den Deckel offen lassen. Jetzt Bremspedal drücken und ein Kantholz zwischen Pedal und Sitzbank klemmen. Entlüftungsnippel mit einem Ringschlüssel aufdrehen. Bremsflüssigkeit und Luft wird in den transparenten Schlauch gepresst. Sobald der Druck weg ist, Nippel schließen.
Bremspedal lösen, wieder treten und absteifen. Wieder den Entlüftungsnippel aufdrehen. Und immer mal wieder nach dem Bremsflüssigkeitsbehälter sehen, gegebenenfalls nachfüllen.
Das ganze solange wiederholen bis keine Luftbläschen mehr kommen. Lieber zweimal mehr als einmal zu wenig.


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