|
|
|
der
Aufbau
Teil 8
(mühsam ernährt sich
das
Eichhörnchen)
|
|
|
Motorverkleidung
|
|
|
|
|
|
Hier
das ganze im Überblick
|
Die
kaputte Lüfterradabdeckung
mußte ich leider mit einem Alublech flicken.
|
Das
Entlüfterröhrchen vom Auspuff habe ich mit einem Alurohr
verlängert, damit es auch bis nach Außen reicht.
|
Hier
die Balgmanschette vom der
Lüfterradabdeckung zur Ansaugöffnung.
|
Die
Balgmanschette vom der
Motorverkleidung zum Warmluftkanal.
|
|
|
|
|
|
|
nach oben
|
|
|
|
Der Kasten wird montiert
|
|
|
|
|
|
|
|
|
alles ein wenig eng, aber es passt
|
habe mir das
allein etwas schwieriger vorgestellt . . .
|
...aber
alles schön mit Syropor
ausgelegt ...
|
...
und vorsichtig angegangen,
klappt das dann schon.
|
Doch
bevor ich den Kasten nun ganz
aufsetze, werden die Auflageflächen noch mit
dauerelastischen Abdichtungsprofil beklebt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Doch so einfach
ist es dann doch wieder nicht. Eine Strebe unter dem Kasten hätte
nicht ganz durchgehend sein dürfen.
Im Bereich der Stoßdämpfer ist da nun was im Weg. Da
muß die Flex noch mal rann.
|
Das Problem behoben, geht's ans verschrauben.
So, der Kastenaufbau sitzt.
|
|
|
nach oben |
|
|
|
die
Heckklappe (obere hintere Tür)
|
|
|
|
|
|
erst mal die Stifte rein...
|
... Türschnapper montiert ...
|
... Haltebügel an der Tür ...
|
... und am Kasten ...
|
... Riegel montiert ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
... Stangen eingehängt ...
|
... Griff, Buchse und stangen befestigt ...
|
|
|
|
|
|
nach
oben
|
|
|
|
Beleuchtung
und der Rest
|
|
|
|
|
|
Rücklichter sind schnell montiert.
Wichtig: müssen am Rahmen Masse haben
|
Nummernschild-
träger nicht vergessen.
|
Und
natürlich das "Piaggio" -Schild
Das darf nicht fehlen.
|
|
|
|
|
nach oben
|
|
|
|
So,
ich glaube, ich hab's.
Nun wartet der TÜV und die Zulassungsstelle
auf die Rote Imme
|
|
|
nach
oben
|
|
|
|
|
|
|
|
|