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der
Aufbau
Teil 5
(mühsam ernährt sich
das
Eichhörnchen)
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Kupplungspedal u.
Zug
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Einbau des Kupplungspedals und Zugs in der Kabine
. . .
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. . . . weitergeführt durch die
Rückwand . . .
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. . . zum Kupplungshebel . . .
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. . . aber irgendwas fehlt da. Das Pedal ist irgendwie
schlapp. Da ist mal wieder das Forum gefragt. |
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So wie hier soll
es sein. Also fehlt
die Feder und der Haltefeder.
Der Zug ist auch nicht der richtige.
Ist bestellt.
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So, Feder und Haltefeder sind sind
da. Der Einbau gestaltet sich durch den Zug der Feder etwas schwierig,
aber es klappt.
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Der Kupplungszug ist nun auch
eingetroffen. Ich dachte, einhängen und fertig.
FALSCH
Habe die Haltefeder falsch angebracht.
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RICHTIG
Also nicht verschrauben, sondern den Haken des Kupplungszugs durch die
Löcher des Halters und Pedals.
Umklappen, fertig.
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nach oben |
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Rückwärtsgang
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Einbau des Hebels und des Zugs für den
Rückwärtsgang . .
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. . . wir
erinnern
uns. . .so
war das zusammen-
gesetzt. . .
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. . . hier an der Rückgangs-
steuerungsgruppe ist der Zug eingehängt
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nach
oben
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Diverses
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Hier
jetzt mal das ein oder andere Teil
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Hebel der Bedienelemente
Choke + Warmluft
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Zahnstange und Arm der Lenkung |
Eingang der
Tachowelle ins Gehäuse
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nach oben
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Schalthebel
u. Schaltbedienung
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Die Schalt- bedienung in der Kabine
montiert...
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. . . weiter zum
Haltebügel auf der Pufferverankerung. . .
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. . bis hin zum Hebel des
Getriebes. Wird mit Bolzen und Stift eingehängt.
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Den
Schalthebel mit Bolzen, Feder
und Distanzstück am Rahmen
montiert . . .
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. . und mit der Schaltbedienung
verschraubt.
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nach
oben
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