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der
Aufbau
Teil 1
(mühsam ernährt sich
das
Eichhörnchen)
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nachdem
entrosten, das grundieren und lackieren.
Kleinteile
wurden fein säuberlich in Tüten gepackt und beschriftet.
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Bereifung
abgezogen, Felgen gerichtet
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Auch die
Stoßdämpfer konnte man unglaublicher weise noch retten
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nach oben
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Die Bremspumpe habe ich
eigentlich
schon als verloren angesehen.
Doch nach gründlicher zerlegung habe ich sie wieder gangbar
gemacht.
Dichtungen wurden durch neue ersetzt.
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Innenleben der
Bremspumpe (liegend).
von links:
- Balgmanschette
- Federring
- Unterlegscheibe
- Kolbendichtung
(siehe E-Nummern)
- Kolben
- Dichtung
(siehe E-Nummern)
- Teller
- Feder
- Ventil
- Dichtung
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nach oben
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Dichtung des
Einlassstutzens
gewechselt
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Zylinderkopf
entrusst
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Zylinderdichtung gewechselt
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Uiuiuiui
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Und wieder
mal der Simmerring und die Achswellen-
manschette
Aber diesmal detailliertere Bilder, da der Motor ausgebaut ist
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Hier ist die Welle
noch eingebaut . . .
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Die 4 Schrauben
gelöst und die Welle herausgezogen .
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freier Blick auf den Planetenradzapfen
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. . . die Buchse
inklusive
Simmerring aus der alten Manschette gepult. . .
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. . . den Simmerring mit einem Schraubenzieher aus der Buchse
geschlagen. . .
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. . . alles schön
geputzt. . .
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. . . den neuen Simmerring
aufgelegt . . .
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und vorsichtig eingeschlagen. . .
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. . . Buchse in die neue Manschette
gequält. . .
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. . . Manschette in den Deckel gedrückt. . .
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. . . so sieht das dann aus . . .
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. . . Welle wieder durchgesteckt . . .
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. . . Gleitblöcke aufgesteckt . . .
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. . . und Deckel wieder aufgeschraubt.
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ACHTUNG
Oel nicht vergessen
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nach oben
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